Montag, 12. Oktober 2009

11 of 12 im Oktober

Dieses Mal gibt es nur 11 of 12.
Ich war ganz schön nachlässig hier auf dem Lonsterblog. Hab ein paar Fotos gemacht, dann das posten vergessen, oder sogar vergessen, gleich weiter zu fotografieren. Manchmal habe ich noch daran gedacht, mir in der Früh gleich ein Posting zu öffnen, das dann aber nie gefüllt wurde. Ich hol es mal nach. Rein der Form halber kommt hhier also mein (verstümmeltes) Twelve of Twelve im Oktober.

Der obligatorische Morgenkaffee. Ohne den geht es ja bei mir nicht.
Dieses Mal schon ganz früh, so gegen sechs Uhr.
Und nein, das ist nicht immer das selbe Bild. Den fotografiere ich immer wieder neu^^




Man quält sich aus dem (Besucher-)Bett. Obwohl... manchmal kommt es mir so vor, als würde ich mich hier öfter aufhalten als bei mir zuhause. Liebstes Blonster, danke dafür, dass du mich immer so nett bei dir aufnimmst!



Klein-Polly darf weiterschlafen. Die Glückliche!



Der Hauptbahnhof am Morgen. Wie immer geht es auch um diese Zeit kräftig zu. Ich bin mit meinem Trolly auf dem Weg heimwärts.



Eine längere Zugfahrt erwartet mich.
Wenn es nur nicht so ungemütlich wäre...



 Regen am Vormittag, auf dem Weg in die FH. Was für ein trister Tag!




Der zweite Kaffee am Tag. Am Vormittag, dieses Mal als Coffee-to-go. Und passend dazu kommt die Sonne raus. Ist das nicht ein idyllisches Bild?



Dramatische Entdeckung: Unser Hauptversorgungs-Norma schließt seine Türen! Und woher sollen wir dann unser Mittagessen bekommen?  Oder unsere Kekse für den Schoko-Hunger am Nachmittag?
(Update November: Der Hauptversorgungsnorma wurde, dank Unterschriftenliste gerettet und darf weiter existieren. Was so ein paar hungrige Studenten denn ausmachen^^)



Abends, um halb sieben im Hörsaal. Das ist die späteste Vorlesung, die ich je hatte.



Müsli beim Fernsehen. Das ist wieder einmal ein herrlich unkreatives Abendessen.
Typisch für mich.



Stricken am Abend. Das werden mal Armstulpen für das LARP Ende Oktober. Man ist den ganzen Tag über draußen, deshalb werden warme Sachen dringend benötigt.



Über Caro von Draußen nur Kännchen gibt es wieder einen Link zu der Liste mit allenTeilnehmern und Teilnehmerinnen. Vielen Dank dafür!

(Wer die Regeln noch nicht kennt: Am zwölften des Monats nimmt man seinen Fotoapparat mit und macht - wann immer es einem in den Sinn kommt - über den gesamten Tagesablauf verteilt Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am Besten gefallen, oder die, die am meisten aussagen, aus, und stellt sie in seinen Blog. Warum? Einfach so.)