Montag, 17. März 2008

Neue Kleidung...


Zwei weitere Klamotten für meine kleine Dame. Bei einem Mädchen gibt es noch viel mehr verschiedene Variationsmöglichkeiten für Kleidung als bei einem Jungen - zumindest fällt mir mehr dazu ein. Ein Kleid, ein Rock, eine Hose... mal sehen was noch kommt.

4 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Die Brille ist ja total niedlich. Hast du die selber gemacht? Wie hast du sie so schön rund bekommen? Ich habe mich mal an einer Brille versucht und es ist krumm und schief geworden.

Lonster hat gesagt…

Ich hab den Draht für die Brille um einen dicken Edding gewickelt, damit es richtig rund wird.

Übrigens: Vielen Dank fürs Linken!

Enna hat gesagt…

Gern geschehen.
Woher hast du eigentlich den blauen Stoff für den Körper her? Ich suche schon lange nach farbigem Trikot.

Lonster hat gesagt…

Ich habe für die blaue Haut ein T-Shirt zerschnitten (ich schau immer bei den Männern, bei den XXL-Sachen, da bekommt man besonders große Stoffstücke^^)