Mittwoch, 10. September 2008

Umzug

Ein paar schöne und zugleich äußerst stressige Tage habe ich nun hinter mir. Meine Schwester zog um, und dass ich ihr beim Umzug half, war Ehrensache.
Sie hat nach langem Suchen die perfekte Wohnung gefunden, schön groß, sehr hell und ihr gehört das gesamte Dachgeschoss.

Der Umzug selbst dauerte trotz vieler lieber Familienmitglieder und Helfer drei Tage. Es war äußerst chaotisch. Mittags stärkten sich alle im halbfertigen Wohnzimmer bei einer Runde Pizza.


Als Umzugsgeschenk gab es vom Freund einen Sandwichtoaster (natürlich sofort eingeweiht und getoastete Sandwiches für äußerst schmackhaft befunden) und von mir ein zu den neuen roten Bezügen des Sofas passendes Sofakissen.

Das war es übrigens, woran ich noch gearbeitet habe.

Hier ist auch ein Foto vom rosaroten Prototypen, das Original zu fotographieren habe ich im Stress direkt vergessen. Der Prototyp ziert nun ein 35 cm großes, noch nackiges Kuschelkissen vom blau-gelben Möbelhaus, übergegangen in meinen eigenen Gebrauch.

1 Kommentar:

Sorian hat gesagt…

Für die Umzugshelfer hat der Umzug nur bis um zwei Uhr, für manche bis um fünf Uhr Nachmittag gedauert.
Nur du, liebes Lonster-Herz, hast dann noch beim Ausräumen und Eingewöhnen geholfen ;-)