Wieder einmal hatte ich den ganzen Tag über den Fotoapparat dabei. Das sind meine zwölf Fotos für April:
(Wer die Regeln noch nicht kennt: Am zwölften des Monats nimmt man seinen Fotoapparat mit und macht - wann immer es einem in den Sinn kommt - über den gesamten Tagesablauf verteilt Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am Besten gefallen, oder die, die am meisten aussagen, aus, und stellt sie in seinen Blog. Warum? Einfach so.)
Guten Morgen! Für die kleine Katze gibt es weder Wochenende noch Feiertag, sie will gefüttert oder gekuschelt werden, aber sofort!
Der übliche Morgenkaffee. Ohne den geht gar nichts!
Nach dem Essen - Internet für alle Familienmitglieder...
...mit McDonalds als Ziel. Dort verdrückten wir dann unser Abendessen - wenn man es so nennen darf. Es ist noch immer so warm, dass man draußen sitzen kann.
Daheim wird schon sehnsüchtig vor dem Futternapf gewartet. Nur Geduld, kleine Polly, du bekommst dein Essen schon noch! (Es ist immer wieder faszinierend, wie klein eine Katze doch aussehen kann, wenn sie Hunger hat!)
Gute Nacht!
Caro von Draußen nur Kännchen hat auf ihrem Blog auch mitgemacht. Bei ihr gibt es auch eine Liste von vielen anderen Bloggern und Bloggerinnen, die ebenfalls ihren Tag dokumentiert haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen