Montag, 8. Juni 2009

Neue Sommerschlappen

Sommer ist nicht die beste Jahreszeit zum Bloggen habe ich festgestellt.
Ich gelobe Besserung, versuche, meinen Blog in Zukunft nicht mehr so stiefmütterlich zu behandeln und mich wieder öfter hier zu melden.

Zur Zeit gibt es allerdings ziemlich viel zu tun, deshalb komme ich kaum zum Nähen.

Irgendwie muss man sich trotzdem mal ausspannen.
Ich brauche neben dem Fernsehschauen immer irgendetwas, um meine Hände zu beschäftigen. Mal zeichne ich, manchmal stricke ich und manchmal nähe ich auch. Beim Fernsehschauen habe ich auch diese Schuhe mit großen Blumen verziert. Die Blumen sind auf Filz und ganz einfach mit der Hand auf die Pantoffeln aufgenäht.



Die Pantoffeln sind von IKEA, und sind als Gästehausschuhe gedacht.
Wenn man allerdings - so wie ich - vorhat, sie regelmäßig anstatt richtiger Hausschuhe zu tragen, sollte damit rechnen, dass er einmal in der Saison neues Hausschuhwerk braucht.
Noch habe ich ein paar weitere Schlappen vorrätig - ich weiß bloß noch nicht, welche Motive ich mir sonst noch so einfallen lasse.

1 Kommentar:

Sorian hat gesagt…

Super süß!

Ich könnte auch nochmal welche gebrauchen... hab doch meine in der Waschmaschine zerstört. Der Aufnäher hat super gehalten, die IKEA-Schuhe haben sich aber leider aufgelöst^^

Die Blumen gefallen mir echt gut!