Donnerstag, 5. Juni 2008

Lonsters Alter Ego


Seit kurzem tobt Lonsters kleines Alter Ego durch die Wohnung.
Es trägt - ganz nach Monster-Art - zerfetzte Kleidung, inspiriert von einer Starfleet-Uniform. Außerdem hat es grüne Haut und große (kleine) Hauer.

Das Schnittmuster für den kleinen frechen Stummel habe ich von dieser Seite: http://dollmaker.nunodoll.com/mini/mini.html

Überhaupt hat mich die gesamte Homepage sehr inspiriert. Als ich beim Surfen darauf gestoßen bin, hatte ich plötzlich auch unheimliche Lust, einen der Schnitte dort nachzunähen. Also hab ich es einfach einmal ausprobiert, und gemerkt wie viel Spaß es macht. So hab ich mit dem Nähen angefangen und bin noch immer fleißig dabei. Ich hab noch große Pläne und Vorstellungen. Mal sehen, was mir noch so alles einfällt.



1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Der ist ja total niedlich, dein Stummel. Ein freundliches kleines Monster. Und er trägt sogar ein Herz in der Hand, wie knuffig.