Sonntag, 12. Juli 2009

12 of 12 im Juli

Im Juli gibt es am Zwölften auch wieder zwölf Fotos auf dem Lonster-Blog.

Heute war ein richtig fauler, untätiger Sonntag zuhause. Lange Zeit habe ich überhaupt gezweifelt, dass ich zwölf Bilder überhaupt zu Stande bringen würde. Zehnmal ein Foto meines Monitors ist halt nicht so interessant.

Es hat dann doch ganz gut ohne Monitorfotos geklappt. Und am Ende musste ich sogar noch ein paar Bilder aussortieren.



Das Frühstück gibt's ganz dekadent im Bett: Käsekuchen aus der Schachtel und Kaffee aus der Dose.
Guten Morgen bei den Twelve of Twelve im Juli!



Ich bin das Wochenende bei meinem Schwestermonster in der Wohnung. Sie fotografiert ihre 12 of 12, ich meine. Und manchmal fotografieren wir uns auch gegenseitig.
Übrigens: Hier geht es zu ihren Twelve of Twelve.



Den Tag über verbringen wir an unseren Computern - hier wird gearbeitet, nicht gespielt! Zum Durstlöschen gibt es Saft.
Nebenbei wird eine Tafel Schokolade vernichtet.



Ich kümmere mich um meinen Roman. Der zweite Teil steht kurz vor der Vollendung.
Eigentlich hätte ich damit Ende April schon fertig sein sollen, aber gut... reden wir nicht mehr darüber.



Die sind auch noch irgendwann zwischendurch in unsere Mägen gewandert.
Stachelbeeren haben schon eine komische Konsistenz. Lecker waren sie trotzdem.



Abends brechen wir dann auf. Wir kommen endlich hoch vom Sofa. Der Himmel ist bewölkt.



Reinsetzen und das Radio aufdrehen! Mit dem Auto geht es ab auf die Autobahn, zum...



... Besuch bei den Eltern. Die Fahrt dauert nicht lange, trotzdem bekommt der kleine Blaue ein paar Regentropfen ab.



Hallo und Willkommen!



Der Besuch dauert dann doch länger, als gedacht. Wir bekommen Traubensaftschorle und unterhalten uns gut über dieses und jenes. (und ja: Das ist Traubensaftschorle, kein Rotwein)



Unser Ausflug wird beendet mit einem Besuch beim Goldenen M.
Abendesssen - wenn man es denn so nennen darf.



Draußen regnet es.
Angeblitzte Regentropfen sehen aus wie Schnee, aber es ist immer noch sommerwarm draußen.
Gute Nacht, alle miteinander!

Bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt es wieder eine Liste mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen - dieses Mal zum selbst eintragen.
Es ist immer wieder unglaublich, wie viele Leute mitmachen!

(Wer die Regeln noch nicht kennt: Am zwölften des Monats nimmt man seinen Fotoapparat mit und macht - wann immer es einem in den Sinn kommt - über den gesamten Tagesablauf verteilt Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am Besten gefallen, oder die, die am meisten aussagen, aus, und stellt sie in seinen Blog. Warum? Einfach so.)

4 Kommentare:

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

das finde ich jetzt aber schon mutig mit dem saft auf dem laptop....das kann ganz böse unfälle geben :)

schöne grüße!

Susanne hat gesagt…

Juhu, schön dass Du mich gefunden hast, da muss ich gleich auch mal bei Dir rein schauen. Ich hatte am Sonntag nicht so viel Zeit. Musste auch schreiben, so wie Du! Nur zu einem Roman reicht es noch nicht.
LG Susanne, die Dir baldiges Fertigwerden, einen netten Verleger und riesige Verkaufszahlen wünscht.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Saft auf Notebook. Ohoh... Ich hatte einmal Kaffee in den Tastatur. Zum Glück nicht in der vom Notebook.... ;-)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Sorian hat gesagt…

Hallo Lonster!

Das was Susanne dir da schreibt ist ja super lieb. Da schließ ich mich gleich an.
Als faul hätte ich diesen Sonntag allerdings nicht bezeichnet.
Ich hab mich zumindest nicht faul gefühlt^^
Wieviel Seiten sind es denn jetzt noch? Bist du endlich fertig? ich freu mich doch schon so...

Lieb grüßt das Blonster vom Nachbarblog.