Freitag, 12. Dezember 2008

12 of 12 im Dezember

Die Grundidee stammt von dieser Web-Seite hier.
Ich habe schon einige Blogs gelesen, die ebenfalls mitmachen.

Es geht dabei darum, über einen Tag verteilt aussagekräftige Photos von seinem Tagesablauf zu machen und diese dann der Welt auf seinem Blog zu präsentieren. Und warum genau zwölf? Natürlich passend zum Datum.

Eine lustige Idee, wie ich finde.

Also, hier kommen meine zwölf Bilder:



Morgenausblick aus dem Fenster



gelbes Badezimmer



Viel Arbeit...



Zuerst aufräumen...



...ein bisschen nähen...



...dann hat man sich die Kaffeepause verdient.



Es beginnt auch in meiner Wohnung leise zu weihnachteln.



Und passend dazu werden Weihnachtsgeschenke gebastelt.



Mein Abendessen, ein lecker überbackenes Schinken-Käse-Brot...



...danach Abspülen muss auch sein... leider, seufz!



Endlich fertig, endlich Ruhe - Licht aus!



und zu allerletzt ...Euch allen eine gute Nacht!

Keine Kommentare: