Mittwoch, 25. Februar 2009

Es miaut in grün...

... eine neue Handtuchkatze.



Dieses Mal eine Bestellung von der Mutter einer Freundin.
Wenn das so weiter geht, kann ich glatt eine Tierhandlung aufmachen^^.
Aber ich mache es ja gerne und ich bin auch gerne bereit noch mehr Freunde und Freundesfreunde mit süßen Schmusern zu versorgen.

Gerade diesen Mietz mit seinen riesigen Kulleraugen finde ich wirklich süß.
Gerne hätte ich wieder die üblichen Katzenaugen gekauft. Diese gab es allerdings nur in grün, und da es klar war, dass die Katze grün wurde, hätte das sicher nicht gepasst. Also wurden die Augen orange - und wohl ein bisschen größer.


Jetzt sieht er aus wie ein Babymietz. Hallo, du Süßer!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß!!!
ganz viel dankeschön von meiner Mami und mir!!!

knuddelt