Freitag, 13. März 2009

Rosa Freitag

Heute gibt es bei mir den Rosa Freitag.
Nach dem gelben Freitag hab ich mir gedacht, ich könnte einmal im Monat mal so richtig die Farbe bei mir einziehen lassen, um zu sehen, wie bunt doch die Welt um einen ist.

So gibt es im März also die Farbe Rosa.
Warum rosa? Die Froschkönigin hat auf ihrem Blog zur Aktion Himbeereis und Erdbeershake aufgerufen, man solle doch auf die Suche nach pinken und rosafarbenen Gegenständen gehen.
Ich bin leider ein bisschen spät dran, denn eigentlich ist die Aktionswoche schon wieder vorbei.

Hier kommt trotzdem ein bisschen Rosa aus meiner Umgebung:



Fotos (von links nach rechts, von oben nach unten): 1. Kinderfahrrad im Nachbargarten, 2. Kuhtasse und Colaglas in der Küche, 3. mein einziges Blümli steckt auch in einem (inzwischen zu kleinen) pinken Topf, 4. rosa Hausschuhe passend dazu rosefarbene Socken, 5. pink leuchtet auch die Telefonzelle am Bahnhof, 6. Mädchen-DVD "Doctor's Diary" in zuckersüßer Farbgebung, 7. Zierlaterne auf leuchtendem Regal, 8. Potpourri auf dem Wohnzimmertisch, 9. Stoffrose auf dem Schreibtisch.

Keine Kommentare: