Donnerstag, 7. August 2008

Ein weiterer Mitbewohner in Lonsters WG

Gleich zweifach hat es sich ein neuer Mitbewohner in meinem Zimmer gemütlich gemacht, einmal als moppeliger, 45cm großer Puppenjunge, und einmal als zehn Zentimeter großer Hosentaschenheld.



Der Kleine bringt seine eigene Filzbierflasche mit. Er hat Haare aus Kunstfell und einen Irokesenschnitt aus Wolle. Die selbe Wolle habe ich beim größeren Exemplar mühevoll per Hand auf den Kopf geknotet, so ein großes Stück Fell habe ich einfach nicht in der passenden Farbe und im erschwinglichen Preisrahmen gefunden.

Er trägt Jeans, Chucks (es sollen zumindest Chucks sein) und beim größeren Exemplar ist das Wort STUDENT mit Bügelfarbe aufgeklebt. Natürlich ist er das Spaßgesicht der Truppe^^.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Die Schuhe von dem großen Jungen sind genial. Ich habe da noch immer Probleme mit die so gut hinzukriegen. Was den Plusch angeht, ich habe meinen beim VBS-Hobbyversand bestellt. Die haben auch kleine Stücke von Langhaarmohairplüsch, die nicht teuer sind. Okay, die Versandkosten kommen noch dazu, aber meistens bestelle ich da eh mehr. Schade das du in deinem Profil keine Emailadresse hast. Ich könnte dir sonst meine Links schicken.