Sonntag, 24. August 2008

Strickzeugaufbewahrung

So.
Mein Strickzeug-Aufbewahrungs-Beutel ist fertig und mit Knopf versehen.



Er hat eine runde Basis und bietet Platz für zwei Wollknäuel plus Strickzeug.
In einer kleinen Innentasche kann man ungebrauchte Stricknadeln unterbringen.



Ich wollte eigentlich schon lange so einen Beutel nähen, weil ich Plastiktüten schon immer doof fand, und ich das Strickzeug aber auch nicht einfach so in die Handtasche stecken wollte.

Bisher hat es sich allerdings nie ergeben, immer war irgendetwas anderes Wichtigeres oder Interessanteres zu nähen.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

So einen Strickbeutel könnte ich auch gut gebrauchen. Mir gefällt vor allem das kleine Fach für die Stricknadeln. Sehr praktisch. Ein anderes Fach für eine kleine Schere wäre auch nicht schlecht.