Sonntag, 11. Januar 2009

Auch im Stress...

... sollte man mal abschalten können.

Nach einem wundervollen, beschaulichen und (unter anderem auch geschenkereichen) Weihnachten bin ich wirklich wieder voll im Stress. Die Abgabetermine vor Semesterende häufen sich, und ich sehe vor lauter Arbeit manchmal nur noch Sterne.

Nur logisch, dass die Konzentration irgendwann einmal nachlässt und man sich einmal ablenken muss.



Dieses Täschen für die neue, mobile Festplatte (ein Geschenk zu Weihnachten) entstand als kleine Entspannungsübung zwischendurch - immerhin kann man ja auch nicht rund um die Uhr arbeiten.



Am Schlüsselring hängen ein kleiner Sternanhänger und eine Schlaufe als Griff.

Der äußere Stoff ist der Baumwollstoff "Josefin" von Ikea, den ich zur Zeit sehr gerne für alles mögliche benutze - ich habe gleich mehrere Meter davon mitgenommen. Dazwischen und zwischen dem Futter liegt noch eine dritte Schicht aus einem Flauschstoff, der ein bisschen polstern soll.

1 Kommentar:

Sorian hat gesagt…

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich sehe es jetzt erst gerade:
Das ist ja total liebevoll, wie du diese kleine Tasche verziert hast. So manch ein Taschenhersteller könnte sich daran ein Beispiel nehmen.
Das mit den Ösen und dem Schlüsselring ist einfach eine hervorragende Idee. So kann nichts ausfransen. Schon sehr oft habe ich mich über weniger ordentlich verarbeitete Taschen geärgert.
Und du bist sicher, dass du deine Sachen nicht mal vermarkten möchtest? :-)