Mittwoch, 28. Januar 2009

Hello, RMP!

Das ist ein Bild von RMP, einer meiner Shadowrun-Charaktere, genauer genommen, mein allererster Charakter.



RMP steht für "rasiermesserscharfe Pussy" und ist nur ein Spitzname den ihr ihre Freunde gegeben haben, da sie ihren wirklichen Namen in den Schatten natürlich geheimhalten muss.
Eigentlich macht sie nur Blödsinn und nimmt nichts wirklich ernst. Sie steht auf große Kaliber, laute Rockmusik und außerdem auf Orks.
Es macht wirklich Spaß, sie zu spielen.

Natürlich gibt es sie auch als kleinen Stummel, mit einer riesigen Filzwaffe im Anhang.
Es war wirklich schwierig, ihr diese Haarpracht auf den Kopf zu zaubern^^
Damit die Hose und die Schuhe wirklich eng sitzen, habe ich sie gleich am Anfang, zusammen mit dem Körper festgenäht.


2 Kommentare:

Sorian hat gesagt…

Sie ist sooo coool!
Und das kleine Pübbelchen ist ihr wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Ganz große Klasse, diese kleine Puppe!
(Es sollte mal eine Tsunami dazu geben, dann wäre das Duo Infernale komplett ^_^)

Lonster hat gesagt…

Eine Tsunami für die RMP? Kommt sofort!

Aber dann nicht jammern, wenn dir die beiden die Wohnung in Schutt und Asche legen^^