Dienstag, 20. Januar 2009

Mehr Helden braucht die Welt

Solche attraktiven Helden wie den kleinen, gut gerüsteten Mann hier beispielsweise:



Diesen stolzen Burschen mit dem entschlossenen Blick habe ich wieder für meine Schwester genäht. Der kleine Krieger ist ein Kumpel von Oyybyn, dem Einäugigen und zieht mit ihm durch die Welt.

Wieder bekam er nur ein mit Stecknadeln aufgestecktes Filzgesicht, so dass meine Schwester das Gesicht selbst darauf malen kann.

In den Teilen seiner Rüstung steckt Moosgummi, seine Hose ist aus einem wildlederähnlichen Material gemacht. Leider pflegt der Herr mit Vorliebe aus seinen Schuhen zu purzeln - vielleicht sind sie ihm einfach nicht bequem genug?

2 Kommentare:

Sorian hat gesagt…

Und er ist einfach so süß!
Ich plane mittlerweile schon, wo die drei (vier) einen Platz im Schlafzimmer bekommen sollen, damit man sie auch immer bestaunen kann, ohne dass die Katzen ran kommen ;-)
Mit den Gesichtern aufmalen warte ich entweder noch, bis ich wieder Farbe hab, oder ich fahre mit den drei Puppen einfach mal bei dir vorbei!
Aber seit die Helden (und Berserker) bei mir in der Wohnung sitzen, fühle ich mich viel beschützter ^_^

Enna hat gesagt…

Moosgummi in der Rüstung, das ist DIE Idee. Ich hab mir hier schon den Kopf zerbrochen wie ich eine anständige Rüstung hinkriegen soll. Für meinen Engel der Erde habe ich einen Gürtel auseinandergenommen und die Einzelnen Teile wieder neu zusammengebunden. Aber mit Moosgummi kann ich die Rüstung ja richtig auf Figur schneidern. SUPI!