Sonntag, 18. Januar 2009

Kuschelige Sonntagmorgen...



...die verbringt man doch am Besten im warmen Bett.

Deshalb habe ich dieses Wochenende für den großen Puppenjungen auch die passende Ausstattung dafür genäht:
Einen kuscheligen Schlafanzug aus flauschigem, hellblauen Fleecestoff mit bordeauxroten Verzierungen und bordeauxroten, dazu passenden Knöpfen.

Dazu gibt es die passenden, kuscheligen Puschen aus dem selben Stoff. Sie sind ebenfalls für den großen Puppenjungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Schuhe zu nähen, davon werde ich noch ein paar andere Paar - vielleicht in anderen Farben machen.


2 Kommentare:

Enna hat gesagt…

Also diese kleinen Puschen sind ja zu niedlich. Ich könnte solche Puschen in GROß für mich gebrauchen, lach. Ist der Schnitt für die Puschen auch von Runos-seite?

Lonster hat gesagt…

Hallo!

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob man die Puschen auch in groß herstellen könnte^^

Der Schnitt ist zwar etwas modifiziert, aber im Grunde auch von Runo, von hier:
http://dollmaker.nunodoll.com/girl/shoes.html
Ich hab den Schuh nur nach hinten verlängert, damit er auch meinem Großen passt.

LG vom Lonster