Montag, 26. Januar 2009

Wenn Lonster sich was vornimmt...

... wird das nicht immer eingehalten.

"A Post A Day", habe ich mir letzten Sonntag vorgenommen und auch die Woche über fleißig gebloggt, um mich daran zu halten.
Doch plötzlich war der Freitag schneller vorbei als ich dachte, und auch der Samstag flitzte nur so vorüber - ohne Blogeintrag.
Meine Bilanz aus dem Experiment sind fünf von sieben - für den Anfang nicht einmal schlecht.

Samstags gab mit meiner Schwester es einen Ausflug zum Schweden, da ihr für ihre Wohnung noch immer einige Dinge fehlten. Ihre Bilanz waren ein Nachtkästchen, eine Lampe und eine Tagesdecke, meine Bilanz wie immer ein paar Meter Stoff und noch zwei Paar Hausschuhe, zum Betüddeln.



Außerdem nahm ich noch das unglaubliche Wissen mit, dass es diesen Dienstag jeden zweiten Meter Stoff umsonst gibt - das kann ich doch nicht ungenutzt an mir vorüberziehen lassen!
Aber schon wieder Stoffkauf? Mein Zimmer platzt doch jetzt schon aus allen Nähten!

---

Übers Wochenende entstand auch noch diese Tröster-Mieze, ein Auftrag von meiner Schwester als Geschenk für ihre Freundin.



Sie ist aus einem extra-flauschigen, fliederfarbenen Handtuch entstanden (auch wenn das auf dem Foto anders aussieht - es ist ein helles Violett, kein rosa)
Handtuchkatzen nähe ich richtig gerne und ich habe mich sehr gefreut, als mich meine Schwester fragte, ob ich ihr denn eine für ihre Freundin nähen könnte.

Die kleine Handtuchkatze wurde inzwischen in ihrem neuen Zuhause freudig empfangen und auf den Namen "der Mietz" getauft.

2 Kommentare:

Sorian hat gesagt…

Ausserdem wurden noch ein Knäuel Wolle, Stricknadeln, ein Kissen und eine Decke beim Schweden gekauft. Und ein 17-teiliges Tuppadosen-Set.
Was den Tröster-Miez angeht, hat der scheinbar weitaus mehr Fähigkeiten, als nur zu trösten.
Es sieht ganz danach aus, als hätte sich der Grund fürs trösten nun endlich ins Nichts aufgelöst.
Vermutlich ziehen schon in Bälde bei besagter Freundin zwei "echte" Fellnasen ein.
Die "Handtuch"-Nase durfte aber schon mit ins Bett^^

Anonym hat gesagt…

Ja die Handtuch-Nase darf auch überall mit hin, ausser ins Klo...
smile...

Nochmal gaaaaaaanz viel Dankeschön...
*so viel freu*

dickes Knuddel
und *umknutscht*