Montag, 19. Januar 2009

Pimp my Pantoffel

...ein passender Titel für meinen heutigen Eintrag.
Es gibt sie zwar schon seit der Zeit vor Weihnachten, aber ich will sie trotzdem einmal herzeigen:


Meine neuen Hausschuhe.
Grundlage waren die günstigen Gästepantoffeln, die in der Vorweihnachtszeit beim Schweden angeboten wurden. Mit der Hand habe ich die Sterne und das winzige Label aus rotem Filz aufgestickt, weil sie mir ganz ohne so langweilig vorkamen.
Das ging relativ schnell und war während dem Fernsehschauen nebenbei gut erledigt.

Und weil es so Spaß machte, und weil diese Pantoffeln beim blau-gelben Möbelhaus fast nichts kosteten, hab ich gleich noch zwei weitere Paare bestickt, dieses Mal mit Katzenköpfen.



Gästepuschen kann man sogar in einem so winzigen Haushalt wie dem meinen irgendwann sicher einmal gebrauchen.

3 Kommentare:

conni 1972 hat gesagt…

So eine Stickmaschine ist doch wirklich was feines
Gruß Conni

Sorian hat gesagt…

Die Pantoffeln sind echt toll.
Eine süße Idee!
Gruß Sorian

Enna hat gesagt…

Tolle Idee, sowas könnte man auch mal gut als kleines Geschenk mitbringen. Werde ich mir merken und beim nächsten Bummel beim Schweden die Augen aufhalten.