Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich bin wieder da! Hurra, hurra!


Auf Draußen nur Kännchen und RosaBunte GlitzerSternenWelt habe ich den fragenden Adventskalender gefunden. Jeden Tag gibt es drei weihnachtliche Fragen zu beantworten.

Nach einer laaaangen Blog-Pause bin ich rechtzeitig zum ausklingenden Jahr und zur Adventszeit wieder da, und mache heute das erste Mal mit. Das sind die drei Fragen:

1. Und? Was gab´s?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Magst Du Mandarinen?

1. Zum Nikolaus? Ein super Überraschungspaket von meinem lieben Dad - mit allem drin, was ein erwachsenes Monster wieder zum Kind werden lässt: Lebkuchen, Schokolade, Gummibärchen, Marzipankartoffeln, Nüssen und ein paar Gutscheinen von McDonald's


2. Habe ich schon vor, an sämtliche Bekannte, die ich nicht an den Feiertagen zu sehen bekomme. Aber das mache ich nicht jetzt, sondern kurz vor Weihnachten, dass der Gruß nicht zu früh ankommt

3. Oh, ja - diesen Winter habe ich alleine schon mehrere Netze verputzt. Ich mag es, wie sie riechen, und wenn jemand mit mir im Raum ist, der eine Mandarine isst, dann bekom
me ich auch immer Lust darauf, welche zu essen.

Keine Kommentare: