Montag, 7. Dezember 2009

Neue Fragen am siebten Dezember




Hier gibts wieder die Antworten auf drei Fragen des fragenden Adventkalenders von Draußen nur Kännchen und RosaBunte GlitzerSternenWelt. Ich finde übrigens, dass das eine super Idee ist.
Und so habe ich mein schon so lange brach liegendes Blog wieder ein bisschen reaktiviert.

1. Kannst Du Schlittschuhlaufen?
Ja, obwohl ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Eis war. Aber wenn das mit dem Schlittschuhlaufen so ist wie mit dem Schwimmen - dass man es nicht verlernt - dann werde ich auf dem Eis eine gute Figur abgeben. Wenn man es doch verlernen kann, dann werde ich mich das Nächste mal wahrscheinlich ziemlich selbstbewußt und unsanft auf meine vier Buchstaben setzen.

 2. Magst Du Glühwein?
Ich trinke überhaupt nichts Alkoholisches ^^ 

3. Hast Du schon alle Geschenke?
 Nein, ich habe noch nicht alle besorgen können, ein paar befinden sich auch noch irgendwo in der Post. Und bei einigen weiß ich noch gar nicht, was ich ihnen nun genau schenken soll. Andere stehen schon bei mir im Schrank versteckt, und ich weiß auch schon ganz genau, wie ich sie einpacken und verzieren werde. Hoffentlich wird es für alle eine schöne Überraschung werden!
Hier zeige ich mal ein paar kleine Vorbereitungen:

 

Keine Kommentare: